Cover von: Ungewöhnliche Gefahr
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Ungewöhnliche Gefahr

Roman
Buch
Broschiert, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455650988

ISBN-13: 

9783455650983

Erscheinungsdatum: 

16.04.2016

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 476.814
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455650988

Beschreibung von Bücher.de: 

Kenton ist ein erfolgreicher Journalist: Er ist sprachgewandt, ein Experte auf dem Gebiet der Europäischen Politik und er hat ein kompetentes Urteilsvermögen - zumindest im Berufsleben. Privat wird ihm das Glücksspiel immer wieder zum Verhängnis. Als er eines Morgens nach einer durchzechten Nacht völlig abgebrannt im Zug Richtung Österreich sitzt, sieht er eine Chance, wieder zu Geld zu kommen: Ein Fremder braucht Hilfe beim Schmuggel von Wertpapieren über die Landesgrenze. Doch das lukrative Angebot birgt ungeahnte Gefahren ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!