Cover von: Upps!!?
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Upps!!?

Kommissar Schlemperts dritter Fall. Ein Pfalzkrimi
Buch
Taschenbuch, 251 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3960088957

ISBN-13: 

9783960088950

Auflage: 

1 (24.08.2017)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.332.117
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3960088957

Beschreibung von Bücher.de: 

»Um das Feuer stehen zwölf Gestalten mit weißen Mönchskutten, die wohl aus Leinen gefertigt sind. Die Kapuzen haben sie sich tief ins Gesicht gezogen, sodass es unmöglich ist ihre Gesichter zu erkennen. Unten schauen aus den Kutten nackte Beine und nackte Füße heraus. Da alle vierundzwanzig Beine mehr oder weniger behaart sind, gehe ich davon aus, dass es sich ausschließlich um Männerbeine handelt.«

Oberkommissar Schlempert wird tief in einen Wald gerufen, da dort ein Mensch im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gesprengt wurde. Dort angekommen, findet er nur noch Bruchstücke eines Leichnams und einen Mann, der einem Zwerg nicht unähnlich ist. Noch weiß Schlempert nicht, dass ihn genau dieser Mann noch eine Weile beschäftigen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!