Amazon Preis: 16,50 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Vergeudete Zeit

Der siebte Fall für Kriminaloberrat Fabian Hilpert. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 467 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899692136

ISBN-13: 

9783899692136

Auflage: 

1 (15.09.2017)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.412.388
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899692136

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Überfall auf Fabian Hilperts frühere Kollegin und Exgeliebte Alexandra wird durch Stefan Schreiber, einem ehemaligen Strafgefangenen, in letzter Sekunde vereitelt. Hilpert, mittlerweile zum Kriminaloberrat avanciert, sieht sich daraufhin in der Pflicht, dessen Fall neu aufzurollen, da Schreiber 10 Jahre möglicherweise unschuldig im Gefängnis verbracht hat. Hilpert stößt auf unzulängliche Ermittlungen, kalte Spuren und nicht mehr zu überprüfende Alibis. Er muss sich in einem Gestrüpp aus Halbwahrheiten und Lügen behaupten. Indessen gibt der Überfall auf Alexandra ständig neue Rätsel auf. Die Motivsuche erweist sich als komplizierter als anfangs vermutet und wird durch einige Morde in Schreibers Umfeld erschwert. Zudem befördert ein überraschender Anruf aus Pristina Hilpert mitten in die Auseinandersetzung eines Clans im Kosovo, der er sich selbst in Hamburg nicht entziehen kann. Die Ereignisse folgen ihm bis in sein Privatleben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!