Cover von: Der Vermittler
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Vermittler

Der zweite Fall für Geheimagent Ernst Grip. Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734100402

ISBN-13: 

9783734100406

Erscheinungsdatum: 

20.03.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 614.938
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734100402

Beschreibung von Bücher.de: 

Hoch spannend, brisant und erschreckend realistisch - Geheimagent Ernst Grips zweiter Fall. Der schwedische Geheimagent Ernst Grip soll in Dschibuti im Mordfall an einem dort stationierten schwedischen Soldaten ermitteln. Zur gleichen Zeit wird eine Familie, die sich auf Weltumsegelung befindet, von Piraten gekapert, die schier unerfüllbare Lösegeldforderungen stellen. Dank eines von der schwedischen Regierung gesandten Vermittlers begreift Grip, dass beide Fälle zusammenhängen, doch als er beginnt, Nachforschungen anzustellen, gerät er selbst in Lebensgefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!