Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Versiegelt

Der zweite Fall für Ryder Creed. Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453358554

ISBN-13: 

9783453358553

Erscheinungsdatum: 

14.11.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 608.918
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453358554

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Ryder Creed zu einem verheerenden Erdrutsch gerufen wird, entscheidet jede Sekunde zwischen Leben und Tod. Mit seinem Spürhund durchkämmt er das verwüstete Gelände und stößt auf die Leiche eines Mannes. Doch der fiel nicht den Naturgewalten zum Opfer, sondern wurde offensichtlich erschossen. Gemeinsam mit FBI-Profilerin Maggie O'Dell ermittelt Ryder Creed in dem Fall - ohne zu ahnen, dass die tödlichsten Geheimnisse noch in der Tiefe auf sie warten ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!