Cover von: Vertrau mir!
Amazon Preis: 2,38 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Vertrau mir!

Thriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453434897

ISBN-13: 

9783453434899

Erscheinungsdatum: 

08.12.2010

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.358.383
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453434897

Beschreibung von Bücher.de: 

Luke Dantry recherchiert im Auftrag der Regierung über Extremistengruppen im Internet. Seine neue Arbeit wird ihm jedoch zum Verhängnis, als er auf einem Flughafenparkplatz entführt wird. Eine mächtige Geheimorganisation hat ihn aufgespürt. Kennen die Unbekannten seine wahre Identität? Um auf der Flucht zu überleben, muss Luke lernen, nichts und niemandem zu vertrauen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!