Victims

Das Werwolf-Phänomen. Thriller
Buch
Taschenbuch, 230 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426216078

ISBN-13: 

9783426216071

Erscheinungsdatum: 

02.12.2016

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.344.604
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426216078

Beschreibung von Bücher.de: 

Grauenvoll zugerichtete Leichen und finstere Kulte - ein grausiger Thriller in der Hafenstadt Hamburg Die Opfer stammen aus den höchsten Kreisen der Gesellschaft. Mit jeder weiteren Bluttat wächst die Erkenntnis, dass entweder ein alter Fluch oder eine völlig unbekannte Mordmethode die Opfer aus dem Leben reißt. Kommissar Tycho Zander glaubt nicht an Magie und Sagentiere. Schon gar nicht an Werwölfe, die ihre Spuren auch mal mit Abflussreiniger verwischen. Doch dann kommt der Fall viel zu nahe an den hartgesottenen Polizisten heran und die Jagd wird persönlich...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!