Cover von: Zu viele Köche
Amazon Preis: EUR 15,00
Bücher.de Preis: EUR 15.00

Zu viele Köche

Ein Fall für Nero Wolfe
Buch
Gebundene Ausgabe, 248 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3608981136

ISBN-13: 

9783608981131

Auflage: 

1 (11.11.2017)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 53.843
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3608981136

Beschreibung von Bücher.de: 

Die fünfzehn besten Küchenmeister der Welt haben Nero Wolfe zu ihrer Tagung eingeladen. Als einer von ihnen sinnigerweise mit einem Tranchiermesser ermordet wird, erklärt der gewichtige Privatermittler sich bereit, den Mörder zu finden. Allerdings nur unter einer Bedingung: Er fordert als Honorar ein geheimes Würstchenrezept. Jeder weiß, dass zu viele Köche den Brei verderben, aber es muss ja nicht gleich zu Mord und Totschlag führen. Doch genau das steht auf dem Speiseplan bei einem Treffen der weltbesten Köche. Nero Wolfe ist als Ehrengast aus seinem New Yorker Stadthaus in ein schickes Spa gelockt worden, um die Eröffnungsrede zu halten. Dabei hätte er niemals erwartet, zwischen den exquisiten Gängen der Haute Cuisine zusammen mit seinem Assistenten Archie nach einem Mörder suchen zu müssen. Einem Mörder, der auch dem großen Privatermittler nur allzu gern sein letztes Abendmahl bereiten möchte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!