Amazon Preis: 2,73 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Vorstadtengel

Der dritte Till-Thamm-Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954628910

ISBN-13: 

9783954628919

Auflage: 

1 (01.06.2017)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 579.099
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954628910

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem sowjetischen Soldatengrab wird ein toter Säugling entdeckt. Die Spur führt Till Thamm direkt in den Magdeburger Landtag. Doch der elitäre Kreis der Verdächtigten behindert jede Ermittlung. Der Kommissar gerät in einen Strudel aus Intrigen und Machtspielen, der auch sein Revier erfasst. Bald ist er ganz auf sich allein gestellt - und während sein Privatleben aus dem Ruder läuft, häufen sich mysteriöse Todesfälle ...

Nach »Fliederbordell« und »Männerblues« ermittelt Till Thamm erneut in Mitteldeutschland.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!