Cover von: Wasenknaller
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Wasenknaller

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 277 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839222753

ISBN-13: 

9783839222751

Auflage: 

1 (07.03.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.055.038
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839222753

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Cannstatter Wasen feiert 2018 sein 200. Jubiläum, zu dem auch der Ministerpräsident des Landes erwartet wird. Doch wenige Tage vor seinem Besuch erhält er eine Morddrohung.

Die Sicherheitsbehörden rätseln, ob es sich um eine erstzunehmende Drohung oder ein Ablenkungsmanöver von rivalisierenden Banden handelt. Mehrere Behörden arbeiten gleichzeitig an dem Fall, ohne sich jedoch ausreichend abzustimmen. So droht zum Volksfestjubiläum ein Showdown auf dem Wasen: Wird der Landesvater überleben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!