Cover von: Watch Me
Amazon Preis: 1,86 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Watch Me

Blutige Spur
Buch
Broschiert, 428 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3899418298

ISBN-13: 

9783899418293

Auflage: 

1 (10.10.2011)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.795.657
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899418298

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein blutiger Albtraum: Sheridans Rendezvous mit Jason endet jäh, als ein maskierter Fremder plötzlich auf sie schießt. Jason stirbt noch in derselben Nacht, Sheridan überlebt schwer verletzt. Und vom Täter fehlt fortan jede Spur. Doch dann wird zwölf Jahre später plötzlich das Gewehr gefunden, mit dem Jason ermordet wurde. Immer noch auf der Suche nach Antworten, kehrt Sheridan zum Tatort zurück. Aber jemand scheint nicht zu wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Jemand, der bereit ist zu töten. Einmal mehr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!