Cover von: weißkalt
Amazon Preis: 3,47 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

weißkalt

Der zweite Fall für Kommissar Dobermann. Darmstadt-Krimi
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943206319

ISBN-13: 

9783943206319

Erscheinungsdatum: 

01.04.2015

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.600.292
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943206319

Beschreibung von Bücher.de: 

Eiskalte Morde: Die Ehefrau eines Darmstädter Klimaforschers und ein Obdachloser werden nacheinander brutal getötet. Kriminaloberkommissar Benjamin Dobermann ermittelt und ist nebenbei in eine besondere Frauengeschichte verstrickt. Als er bewusstlos neben seinem toten Kollegen gefunden wird, wird er vom Dienst suspendiert. In Begegnung mit dem Berserker und abgedrückt ermittelt Lothar Ludwig Dobermann, nun muss sein Sohn zeigen, was er kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!