Cover von: Welfengold
Amazon Preis: 6,90 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Welfengold

Jarre Behrends erster Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839214025

ISBN-13: 

9783839214022

Auflage: 

1 (04.02.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.778.084
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839214025

Beschreibung von Bücher.de: 

Hannover 1966. Jarre Behrend ist Kunsthistoriker und Unternehmer für Abenteuertouren. Einer seiner ersten Kunden ist der britische Colonel Kendrick-Wales. Sein Vater hatte angeblich nach dem Zweiten Weltkrieg Teile des verschwundenen Welfenschatzes gefunden, kurz danach wurde er ermordet. Zusammen begeben sich Jarre und der Colonel auf die Suche nach den als verschollen geltenden Kostbarkeiten. Dabei werden ihnen viele Steine in den Weg gelegt, bis sie schließlich selbst in einen Hinterhalt geraten

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!