Cover von: Welt der Toten
Amazon Preis: 1,24 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Welt der Toten

Thriller
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404170946

ISBN-13: 

9783404170944

Erscheinungsdatum: 

18.12.2014

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.557.929
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404170946

Beschreibung von Bücher.de: 

Im obersten Stock eines Kaufhauses bereitet sich ein Mann auf den Tag vor. Trinkwasser besorgen, dann Batterien für die Taschenlampe. Der Mann ist Grundschullehrer. Er ist auf der Suche nach seinen letzten Schülern - vielleicht hat einer überlebt. Er weiß, wenn er das Gebäude verlässt, fallen ihn die Menschen an, denen er begegnet. Die Infizierten. Denn der Großteil der Menschheit ist einer Pandemie zum Opfer gefallen, die alle zu Bestien macht. Bewaffnet mit einer Pistole wagt der Mann sich hinaus auf die Straße -

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!