Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wenn tote Kinder niemals schweigen

Buch
Taschenbuch, 248 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740726350

ISBN-13: 

9783740726355

Erscheinungsdatum: 

16.05.2017

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740726350

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Mädchen öffnete den Mund und ein langgezogenes, lautes, spitzes, unheimliches: »Verschwinde« hallte durch die Bäume. Nina Steinberg begibt sich nach dem Tod ihres Vaters, der sie früh verließ, in seine Heimat Mierlbach. In dem kleinen Ort, trifft sie auf den verheirateten Dominik, der sie von Anfang an fasziniert. Es scheint, als würde er etwas vor ihr verbergen. Überdies stellt sie überrascht fest, dass ihr Vater, Nina ein Haus im Wald hinterlassen hat. Von Anfang an hat sie dort ein beklemmendes Gefühl. Mehr noch, etwas scheint sie an diesen Ort zu binden. Mysteriöse Dinge geschehen. Wer lauert in den dunklen Ecken des Walds und will, dass sie dort hineingeht? Zu spät bemerkt sie, dass es mehr mit ihr zu tun hat, als es scheint. Ist sie wirklich bereit für die erschütternde Wahrheit? Ein packendes Buch über eine Welt hinter der unseren! Dabei fehlt eine Portion Liebe nicht. Schauplatz ist dabei eine kleine Gemeinde in Bayern. Für alle, die wissen, dass ein Leben nicht mit dem Tod endet. Wo das Böse ist, verweilt auch das Gute!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!