Cover von: Der Widersacher
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Widersacher

Der 14. Harry-Bosch-Roman. Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426511355

ISBN-13: 

9783426511350

Erscheinungsdatum: 

03.02.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 409.413
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426511355

Beschreibung von Bücher.de: 

Detective Harry Bosch bekommt zwei Fälle auf den Tisch: Vor über zwanzig Jahren wurde eine Studentin vergewaltigt und umgebracht. Endlich können die DNA-Spuren von ihrer Leiche einem einschlägigen Sexualstraftäter zugeordnet werden. Doch der Mann war damals erst acht Jahre alt. Der zweite Fall hat sich gerade ereignet: Der zwielichtige Sohn eines einflussreichen Stadtrates von Los Angeles ist auf mysteriöse Weise aus dem siebten Stock eines Luxushotels gestürzt. Selbstmord - oder Mord?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!