Cover von: Der Wind bringt den Tod
Amazon Preis: 3,79 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Der Wind bringt den Tod

Thriller
Buch
Taschenbuch, 496 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423213760

ISBN-13: 

9783423213769

Erscheinungsdatum: 

01.06.2012

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.467.405
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423213760

Beschreibung von Bücher.de: 

Jule Schwarz ist selbstbewusst, erfolgreich und schön. Hinter ihrem makellosen Äußeren verbirgt sich aber ein tiefes Schuldgefühl, das die junge Frau schon lange in kein Auto mehr steigen lässt. Ausgerechnet sie soll nun ein Windparkprojekt in einem abgelegenen Dorf umsetzen. Am liebsten würde Jule alles hinschmeißen, doch dieser Auftrag bedeutet neben den täglichen Autofahrten aufs Land auch einen großen Sprung auf der Karriereleiter. Jule setzt sich hinters Steuer. Vor Ort sieht sie sich plötzlich mit ganz anderen Problemen konfrontiert. Eine Frauenleiche wird im nahegelegenen Wald gefunden. Die Tote sieht Jule zum Verwechseln ähnlich.

Kriminetz-Rezensionen