Cover von: Windspiele
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Windspiele

Der dritte Fall für Ben Ruste. Ein Krimi aus dem Sauerland
Buch
Broschiert, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921842X

ISBN-13: 

9783839218426

Auflage: 

1 (03.02.2016)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.250.270
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921842X

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Bäuerin Anna im Internet Zerstreuung sucht, stockt ihr der Atem. Krimiautorin Liv Olsen berichtet auf ihrem Blog von mysteriösen Ereignissen - dann enden die Einträge abrupt. Anna ist überzeugt, dass Olsen einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, aber keiner glaubt ihr. Kommissar Ben Ruste, der sonst alles für »seine« Anna tut, stürzt sich stattdessen auf einen Investmentbetrug mit Windkraftanlagen, der bis in die Spitzenpolitik reicht. Doch auch in diesem Fall ist nichts, wie es scheint. Was kann Ben noch glauben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!