Cover von: Im Winter der Löwen
Amazon Preis: 2,25 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Im Winter der Löwen

Der dritte Kimmo-Joentaa-Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

344245915X

ISBN-13: 

9783442459155

Erscheinungsdatum: 

14.02.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 610.884
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344245915X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Fall für Kimmo Joentaa.

Wie jedes Jahr seit dem Tod seiner Frau rüstet sich Kommissar Kimmo Joentaa für die Einsamkeit der finnischen Weihnachtstage mit einem Glas Milch und einer Flasche Wodka. Aber seine Ruhe wird gestört. Zuerst wird ein Gerichtsmediziner erstochen aufgefunden. Kurz darauf entgeht der bekannteste Talkmoderator des Landes, Kai-Petteri Hämäläinen, nur knapp einem Mordanschlag. Joentaas Team stößt rasch auf eine Verbindung das Mordopfer war wenige Wochen vor seinem Tod zu Gast in Hämäläinens TV-Show ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!