Cover von: In einer Winternacht
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

In einer Winternacht

Roman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453357213

ISBN-13: 

9783453357211

Erscheinungsdatum: 

29.10.2012

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453357213

Beschreibung von Bücher.de: 

Stille Nacht, spannende Nacht.

New York im Dezember: In einer kalten Winternacht setzt die achtzehnjährige Sondra ihr neugeborenes Baby auf den Stufen einer Kirche in Manhattan aus. Sie hofft, dass man dort eine liebevolle Familie für ihre Tochter finden wird. Jahre später bereut Sondra ihre Tat, doch die Suche nach dem Kind endet in einer Sackgasse. Sondra ahnt nicht, dass das Mädchen damals von einem Kirchendieb mitgenommen wurde und sich nun nichts sehnlicher wünscht, als seine Mutter zu finden...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!