Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Die Wüstenpflanze

Roman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3950421734

ISBN-13: 

9783950421736

Auflage: 

2 (01.05.2017)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3950421734

Beschreibung von Bücher.de: 

Akira Takeishi, einem vielversprechenden jungen Wissenschaftler an der Universität Tokio, gelingt eine bahnbrechende Erfindung, die es schon bald ermöglichen soll, Wüsten zu begrünen, um dem Klimawandel entgegen zu wirken. Doch seine noble Absicht hat nicht nur Befürworter. Schon bald findet sich Akira auf der Flucht vor einem scheinbar übermächtigen Gegner wieder, der weder Geld, noch Mühen scheut, ihm und seiner Erfindung den Garaus zu machen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!