Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Das Wunder von Hiltrup

Der zweite Fall für Ex-Hauptkommissar Niklas De Jong. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954413833

ISBN-13: 

9783954413836

Erscheinungsdatum: 

15.08.2017

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.208.536
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954413833

Beschreibung von Bücher.de: 

Pope-City, Münster: Marienerscheinung und Mord Expolizist de Jong wohnt auf einem Hausboot in Münster und lässt sich dazu breitschlagen, die Urlaubsvertretung in der Detektei seines Freundes Küppers zu übernehmen. Augenblicklich kommt Schwung in sein beschauliches Dasein: Penny, die Freundin seines alten Schulfreunds Mickie, ruft ihn eines Nachts aufgelöst an und gesteht ihm, Mickie im Streit getötet zu haben. Als de Jong zu ihr fährt, ist die Leiche bereits beiseite geschafft, und Penny ist damit beschäftigt, die Spuren zu beseitigen. De Jong braucht nicht lange, um zu erkennen, dass bei diesem Mord noch jemand seine Finger im Spiel hat. Seine Nachforschungen führen ihn zu Mickies Musikerfreunden von der Band »Lee, Harvey und Oswald«, zu einer mysteriösen Gesellschaft für Selbstoptimierung und schließlich sogar zu Pope City, der neuen katholischen Fun-Meile. Für den Bau dieses ersten konfessionellen Freizeitpark Deutschlands mit Katakomben-Achterbahn und Kirchenschiffsschaukel hat sich das Bistum Münster in ein großes finanzielles Abenteuer gestürzt. Liegt hier womöglich ein Motiv für den Mord verborgen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!