Der Zerberus-Faktor

Maximum Ride 2. Thriller
Buch
Broschiert, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

340416332X

ISBN-13: 

9783404163328

Auflage: 

1 (15.09.2009)

Preis: 

7,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 340416332X

Mein Name ist Max. Kurz für »Maximum«. Und ich kann fliegen. So wie meine Geschwister. Bei unserer Geburt hat man uns Gene von Vögeln eingepflanzt. Doch wir sind aus dem Labor ausgebrochen, in dem man

uns gezüchtet hat. Seitdem werden wir gejagt, von den Erasern, einer Kreuzung von Menschen und Wölfen. Schlimmer noch, ich trage einen Mikrochip, mit dem man mich überall finden kann. Und außerdem gibt

es da die Stimme in meinem Kopf, die mir dauernd einreden will, ich müsse die Welt retten. Dabei versuche ich nur, meine Familie zusammenzuhalten. Und dafür riskiere ich alles. Sogar mich mit meinem Feind

zu verbünden. Solange er mir und meinen Geschwistern ein normales Leben verspricht. Auch wenn es nicht von Dauer sein kann. Denn ich weiß, wer mein gefährlichster Gegner ist. Wenn ich in den Spiegel blicke,

sehe ich mich selbst als Eraser

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!