Cover von: Das Zimtschneckenfiasko
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Das Zimtschneckenfiasko

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740801727

ISBN-13: 

9783740801724

Erscheinungsdatum: 

12.10.2017

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 833.046
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740801727

Beschreibung von Bücher.de: 

Das passiert, wenn eine Lehrerin Krimis schreibt und es mit dem Recherchieren zu wörtlich nimmt! Eigentlich wollte Minnerl die verhasste Schulinspektorin nur ausspionieren, um ihrem neuen Roman mehr Leben einzuhauchen. Nun liegt sie tot zu ihren Füßen. Als einige von Minnerls Kollegen dann auch noch kriminelle Ambitionen entwickeln, gerät die Sache vollends außer Kontrolle.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!