addy1969

Verlauf

Mitglied seit
10 Jahre 9 Monate

addy1969's Rezensionen

Cover von: Todesschlaf
Rezension zu: Todesschlaf

Als Aleksi 13 Jahre alt ist, verschwindet seine Mutter spurlos, aber Aleksi ahnt bald, dass seine Mutter umgebracht wurde. Zwanzig Jahre später glaubt er den Täter zu kennen, und er setzt alles dran, von diesem die Wahrheit zu erfahren.

Ein geschickt konstruierter Thriller, der leise und düster beginnt, dann aber immer spannender wird und einen nicht mehr loslässt. Der Autor hat einen interessanten Schreibstil, sehr bildhaft und detailliert. Ständig hat...

Cover von: Niemand wird dich vermissen

Ein Mann ohne Gedächtnis, der seine Wurzeln und seine Vergangenheit sucht. Eine HIV-positive Frau, die einen Ausweg aus ihrer Krankheit finden möchte. Ein skrupelloser Arzt, dem es nur um das große Geld geht. Und obendrein ein fieser Sadist, der unberechenbar ist und vor nichts zurückschreckt. Sehr interessante Protagonisten und obendrein ein gelungener Plot, alles vereint in einem spannenden Thriller, den ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Dieses...

Cover von: Der vergessene Tod
Rezension zu: Der vergessene Tod

Nicolas erleidet als 13jähriger eine Amnesie, weil er mit einem Messer angegriffen wird. Viele Jahre später, aus dem Jungen ist ein Mann geworden, hat er seine Erinnerungen noch nicht wiedergefunden. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, als er mit dem Fund mehrerer Skelette konfrontiert wird. Kurz darauf kehren Nicks Erinnerungen zurück und es ist nicht sehr angenehm für ihn. Zum Glück hat er seinen Kumpel Eddy auf seiner Seite, ein sympathischer Kripobeamter...

Von addy1969 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...