Anette Butzmann

Bild des Benutzers Anette Butzmann

Verlauf

Mitglied seit
10 Jahre 6 Monate

Von Anette Butzmann gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...

Anette Butzmann's Rezensionen

Cover von: Das vergessene Mädchen
Rezension zu: Das vergessene Mädchen

Lea Lasalle hat es faustdick hinter den Ohren. Bei einer Klassenfahrt nach Strasbourg verschwindet die Teenagerin unbemerkt. Die beunruhigte Klassenlehrerin schlägt Alarm bei Kriminalhauptkommissar Alexander Gerlach. Leas stets betrunkener Vater glaubt an eine der üblichen Eskapaden seiner Tochter. Doch dann verschwindet auch noch Leas glückloser Verehrer. Wurde das Mädchen von dem gesuchten Frauenmörder verschleppt, der im Elsass sein Unwesen treibt? Obwohl...

Von Anette Butzmann vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...