AnjaIris

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 5 Monate

AnjaIris's Rezensionen

Cover:
Gelbe Schrift auf schwarzem Grund mit Würfelfragmenten. Passt gut zu Band 1. Auch hier ist der Buchdeckel wieder extra lang, und verschließt schützend das ganze Buch.

Inhalt:
Fabian Risk und das Team der Helsingborger Polizei ermitteln nach wie vor in einer brutalen Mordserie. Wieder scheinen die beiden Morde nicht zusammenzupassen. Es gibt keine Gemeinsamkeiten, und kein Motiv. Doch an einem Tatort findet Fabian Risk einen Würfel. Und...

Rezension zu: Der Würfelmörder

Cover:
Schwarze Schrift auf gelbem Grund, mit Würfelfragmenten. Passt prima zum Buch. Der Buchdeckel ist verlängert, und verschließt umgeklappt das ganze Buch.

Inhalt:
In Helsingborg passieren mehrere grausame Morde. Doch die Polizei kann keinen Zusammenhang zwischen den Morden feststellen. Es gibt keine Verbindung zwischen den Opfern, und Tathergang und Tatwaffe sind jedes Mal völlig anders. Auch ein Tatmotiv lässt sich nicht erkennen. Und...

Rezension zu: Totenrausch

Cover: Das rot - schwarze Cover strahlt schon eine gewisse Dramatik und Spannung aus.

Klappentext: Die Frau, die in das Büro eines Hamburger Zuhälters stürmt, ist verzweifelt. »Ich brauche Pässe für mich und meine zwei Kinder«, sagt sie. Und: »Wenn du mir hilfst, werde ich jemanden für dich töten.« Es wäre nicht das erste Mal ...

Bewertung:
Brünhilde Blum. International gesuchte Mörderin. Liebevolle Mutter zweier Töchter. Seit Monaten auf der...