AxelBerger

Bild des Benutzers AxelBerger

Verlauf

Mitglied seit
2 Monate 1 Woche

Über mich: 

Axel Berger wurde 1971 in Bremen geboren. Nach Abschluss der Realschule schlug er eine kaufmännische Laufbahn in der IT-Branche ein. Über mehrere Stationen im Vertrieb gelangte er letztendlich zu einer Werbeagentur mit angeschlossenem Verlag, die er später als Geschäftsführer leitete. Neben der Arbeit im kaufmännischen Bereich, führten ihn seine Wege immer wieder zu den Kollegen der schreibenden Zunft – in die Redaktion. Dort verdiente er dann seine ersten Sporen als Redakteur und lernte das Schreiben lieben.

2013 erschien sein erster Krimi im Schardt Verlag Oldenburg. Weitere Kriminalromane und ein Kinderbuch folgten / folgen...

Heute ist Axel Berger Mitinhaber der Internet- & Werbeagentur Mangoblau und als Autor tätig. Mit seiner Lebensgefährtin Marlies Mittwollen und seinem Hund Campari lebt und arbeitet er überwiegend in Oldenburg (Oldb.). Neben eigenen Büchern verwirklicht er auch fremde Buchträume und coacht angehende Autoren und Autorinnen.

Von AxelBerger vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...