Bea Milana

Bild des Benutzers Bea Milana

Verlauf

Mitglied seit
1 Woche 6 Tage

Über mich: 

Bea Milana, 1964 in der Schweiz geboren, arbeitete achtzehn Jahre im Filmbusiness. Nebenbei studierte sie Literatur und Filmdramaturgie, schrieb und arbeitete bei Drehbüchern mit. Sie brachte Zwillinge auf die Welt, wurde auf Mallorca sesshaft und fand dort nebenbei die Zeit, sich wieder dem Schreiben zu widmen. Zur Zeit lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.
"Ich habe schon immer mit Leidenschaft Geschichten erzählt, wahre und erfundene. Trotz aller Phantasie fühle ich mich sehr der europäischen Gegenwart und den Schicksalen einfacher Menschen verbunden."
Mehr Infos findet Ihr auf meiner Homepage: www.beamilana.de

Von Bea Milana vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...