Blackfairy71

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 6 Monate

Über mich: 

Schwarzromantische Leseratte, Thriller- und Krimifan. Ich lese aber auch gerne Historisches und Dark und Urban Fantasy.
Meine Rezensionen findet ihr auch auf meinem Blog: http://blackfairys-buecher.blogspot.com

Blackfairy71's Rezensionen

Cover von: I Am Death. Der Totmacher

Keine Ruhepause für Detective Robert Hunter. Gerade ist er wieder zurück im Morddezernat von Los Angeles, da erwartet ihn und seinen Partner Carlos Garcia bereits der nächste Fall. Auf dem Gelände des Flughafens wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, hindrapiert wie ein Pentagramm und mit einer geschriebenen Botschaft in ihrem Hals versehen: Ich bin der Tod. Aus ihrer Erfahrung wissen die beiden, wer so etwas macht, der wird nicht aufhören und sie sind...