Ciro 1502

Bild des Benutzers Ciro 1502

Verlauf

Mitglied seit
4 Monate 2 Wochen

Über mich: 

Ich bin die Vero lebe im schönen Allgäu und bin leidenschaftliche Krimi- und Thrillerleserin. Gerne gebe ich auch meine Leseeindrücke in einer Rezension wieder.

Ciro 1502's Rezensionen

Cover von: Schwarze Brandung
Rezension zu: Schwarze Brandung

Es ist Nacht auf Sylt. Eine tiefschwarze Nacht. Eine junge Frau haucht ihr Leben aus. Sie liegt neben einer ausgehobenen Grube ... einem Grab, ihrem Grab.

Als Liv, die junge Kommissarin der Flensburger Mordkommission, den Anruf ihres Neffen erhält, der sie anfleht, ihr zu helfen, weil seine Freundin verschwunden ist, bricht sie ihren Vorsatz, nie wieder auf diese Insel zurückzukehren, die sie vor fünfzehn Jahren verlassen hat.

Als kurz darauf eine...

Cover von: Rabenaas
Rezension zu: Rabenaas

Wenn je eine Bezeichnung auf einen bestimmten Protagonisten in einem Buch gepasst hat, dann ist es der Titel „Rabenaas“ als Bezeichnung für einen der Hauptakteure in diesem Krimi.

Die Autorin, Klara Holm, präsentiert uns hier eine Geschichte, wie sie unglaublicher nicht sein könnte – und dennoch, alles erweist sich als stimmig und glaubhaft. Die Morde, die unglaubliche Gewalt und Boshaftigkeit, die Manipulation von Menschen, die zu erschreckenden Taten...

Rezension zu: Bocktot

Es ist ein relativ warmer Mai und Coburg bereitet sich auf das Pfingstfest im Schatten der Veste Coburg, die hoch über der Stadt thront, vor. Dennoch liegt eine gewisse Unruhe über der Stadt, denn es ist auch eine Demo angesagt und die Polizei hat alle Hände voll zu tun.

Die Revierförsterin Astrid Mechtinger hat dafür Sorge zu tragen, dass sich der Verbiss des Wildes nicht nachteilig auf die im frischen Grün ersprießende Natur auswirkt und muss...

Von Ciro 1502 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...