Ciro 1502

Bild des Benutzers Ciro 1502

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 5 Monate

Über mich: 

Ich bin die Vero lebe im schönen Allgäu und bin leidenschaftliche Krimi- und Thrillerleserin. Gerne gebe ich auch meine Leseeindrücke in einer Rezension wieder.

Ciro 1502's Rezensionen

Cover von: Fildermädchen
Rezension zu: Fildermädchen

Cold Cases oder auf „schwäbisch“ T.O.M. (Tote ohne Mörder) ist das Sonderdezernat des Stuttgarter LKA, in welchem sich ein ungewöhnliches, unangepasstes Team auf die Lösung alter, ungeklärter Kriminalfälle spezialisiert hat, mit einer Besonderheit: Sie dürfen selber wählen, welche Fälle sie bearbeiten möchten.

Marga Kronthaler, die Chefin ist hoffnungslos Nikotinabhängig und pafft auf Teufel komm raus, und Sebastian Franck – mit ck wohlgemerkt – sind die...

Rezension zu: Am Ende der Schmerz

Ganz glücklich ist Andrea in ihrem neuen Leben nicht, obwohl es ihr eigener Entschluss war, ihren Beruf als Profilerin aufzugeben, zumal der letzte Fall auch für Andrea persönlich in einer Katastrophe endete.

Auch Gregory findet, dass er sich das eigentlich ganz anders vorgestellt hatte, ausgeglichener, ruhiger, glücklicher eben. Aber sie reden leider nicht darüber. Als Greg dann einen Anruf von seiner Familie in Deutschland erhält und erfährt, dass sein...

Es ist ein bunter Strauß an kurzweiligen, kriminellen Geschichten, die uns die Herausgeberin und Autorin, Ingrid Werner, hier präsentiert. Gleichzeitig eine spannende Reise durch München, in viele Ecken, die man schon kennt, oder, nach der Lektüre, einfach kennenlernen möchte.

Eine Anthologie, die ihrem Namen „Mordsmäßig Münchnerisch“ alle Ehre macht. Mit skurrilen, makabren, morbiden Geschichten, aber auch voller hintergündigem Humor, den man auf gut...

Von Ciro 1502 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...