Ciro 1502

Bild des Benutzers Ciro 1502

Verlauf

Mitglied seit
10 Monate 3 Wochen

Über mich: 

Ich bin die Vero lebe im schönen Allgäu und bin leidenschaftliche Krimi- und Thrillerleserin. Gerne gebe ich auch meine Leseeindrücke in einer Rezension wieder.

Ciro 1502's Rezensionen

Rezension zu: Am Ende der Schmerz

Ganz glücklich ist Andrea in ihrem neuen Leben nicht, obwohl es ihr eigener Entschluss war, ihren Beruf als Profilerin aufzugeben, zumal der letzte Fall auch für Andrea persönlich in einer Katastrophe endete.

Auch Gregory findet, dass er sich das eigentlich ganz anders vorgestellt hatte, ausgeglichener, ruhiger, glücklicher eben. Aber sie reden leider nicht darüber. Als Greg dann einen Anruf von seiner Familie in Deutschland erhält und erfährt, dass sein...

Es ist ein bunter Strauß an kurzweiligen, kriminellen Geschichten, die uns die Herausgeberin und Autorin, Ingrid Werner, hier präsentiert. Gleichzeitig eine spannende Reise durch München, in viele Ecken, die man schon kennt, oder, nach der Lektüre, einfach kennenlernen möchte.

Eine Anthologie, die ihrem Namen „Mordsmäßig Münchnerisch“ alle Ehre macht. Mit skurrilen, makabren, morbiden Geschichten, aber auch voller hintergündigem Humor, den man auf gut...

Cover von: Küstenfluch
Rezension zu: Küstenfluch

Wenn du beim Lesen das Brüllen der aufgepeitschten Nordsee hörst und den Orkan, der über das Land hinweg fegt, die Hitzeglocke spürst, die über dem Land liegt, und die Bevölkerung aufstöhnen lässt, dann liest du den neuesten Krimi von Hendrik Berg „Küstenfluch“.

Worum es geht: Als ein Orkan über Nordfriesland hinwegfegt, taucht ein rostiges Schiffswrack im Wattenmeer auf – und plötzlich häufen sich mysteriöse Todesfälle an der Küste. Der Bauer Jessen ist...

Von Ciro 1502 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...