CLAUDIA JACOBS

Bild des Benutzers CLAUDIA JACOBS

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 9 Monate

CLAUDIA JACOBS's Rezensionen

Es gibt für mich 2 Gründe, ein Buch schnell zu lesen. Einer ist, dass es so spannend ist, das ich nicht schnell genug weiterkomme. Der zweite Grund ist, dass es so langweilig ist, dass meine Gedanken immer wieder abschweifen, und nur meine Augen dem Stoff folgen. Das ist leider hier der Fall.

Bei Seite 169 habe ich kapituliert. Die Charaktere sind dünn und verleiten mich nicht dazu, mich in ihre Situation zu versetzen und mitzufühlen. Das aber ist für...

Rezension zu: Der klare Blick

Der Klare Blick

Faszinierend! Dieser Blick in die eigenen Verhaltensmuster. Faszinierend auch, wenn man sich klar darüber wird, wie berechenbar man doch ist, und damit auch leichter zu manipulieren, als man sich selber doch so gerne einschätzt.

Diese Buch bietet, ist man gewillt den Weg zu gehen, einen Weg, sich und seine situativen Handlungen zu ändern, und damit auch seine Angriffsfläche für Manipulatoren zu verringern.

Anhand von...