Ele

Bild des Benutzers Ele

Verlauf

Mitglied seit
1 Monat 1 Woche

Über mich: 

Ich bin aus dem wunderschönen Ries (Nördlingen). Hier, wo vor Jahrmillionen der riesige Meteorit reingeplumpst ist. Schwaben/Bayern. Seit ich Lesen kann habe ich mich keine Sekunde mehr gelangweilt. Ich liebe Bücher, lese auch ebooks, höre Hörbücher beim Auto fahren und bügeln, Außer Lesen, schieße ich LP in unserem Schützenverein, bin in der Lebensmittelchemie tätig (Labor). Habe einen Sohn der studiert und einen lieben Mann. Mein Wahlspruch ist: "Drink good coffee and read good books"

Ele's Rezensionen

Rezension zu: Woman in Cabin 10

Eine Frau wird Zeugin eines Mordes, aber niemand glaubt ihr.

Die britische Journalistin Laura Blacklock, wird in ihrer eigenen Wohnung überfallen. Da sich ihr Freund Judah auf einer Auslandsreise befindet und sie schon seit ihrer Jugend an Angststörungen leidet, ist sie froh, für eine schwangere Kollegin eine PR-Reise auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff nach Norwegen antreten zu können. Nach einem feuchtfröhlichen Abend wird Lo von Schreien aus der...

Ein Thriller um verschwundene Mädchen, geschrieben in umgekehrter Erzählweise, jedes Kapitel bringt den Leser einen Schritt zurück und näher an die Auflösung.

Vor zehn Jahren hat Nic ihren Heimatort verlassen, um in der Ferne ein neues Leben zu beginnen. Auslöser für diesen Ausbruch war das Verschwinden ihrer besten Freundin Corinne. Ihr Vater kommt in ein Pflegeheim, weil er an Demenz erkrankt ist. Deshalb bittet sie ihr Bruder Daniel, ihn beim Verkauf...

Rezension zu: Die Eishexe

Erica Falck und Patrick Hedström lösen gemeinsam ihren 10. Fall.

Vor 30 Jahren wurde die 4-jährige Stella tot in einem kleinen Waldsee gefunden. Die Schuld an ihrem Tod gestanden zwei damals 13-jährige Mädchen, Helen und Marie. Wieder ist ein Mädchen verschwunden 4 Jahre alt, welches auf dem gleichen Hof lebt, wie damals die kleine Stella. Erschütternde Parallelen zeigen sich auf. Als auch die kleine Linnea im selben See tot aufgefunden wird, beginnt der...