Inga Rodt

Bild des Benutzers Inga Rodt

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 10 Monate

Über mich: 

Inga Rodt, geboren in den Sechzigern , in Berlin aufgewachsen und zur Schule gegangen. Sie erlernte einen Handwerksberuf und erlangte den Meisterbrief. Zwanzig Jahre war sie selbstständig und führte einen eigenen Handwerksbetrieb.
Bücher bestimmen schon seit ihrer Kindheit ihr Leben. Unzählige hat sie gelesen, daraus entstand der Wunsch eigene Geschichten zu Papier zubringen. In ihrer Schulzeit schrieb sie Kurzgeschichten und zeichnete Comics.
Ganz besonders faszinieren sie Krimis.
Vor einiger Zeit entdeckte sie ihre alte Leidenschaft wieder und begann mit dem Schreiben von Krimis und Kurzgeschichten.
Sehr umzugsfreudig, wohnte sie schon an vielen Orten in der Stadt. Ob mitten in der City oder am Rand, überall gibt es für sie etwas zu entdecken.
Berlin, mit der bunten Vielfalt an verschiedenen Menschen bietet ihr den Stoff zu ihren Geschichten.

Von Inga Rodt vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...