July Johnson

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 9 Monate

Über mich: 

Unter dem Pseudonym July Johnson schreibe ich Krimis in Romanform sowie Kurzkrimis als Serie.
Als gelernte Werbetexterin lebe ich meine Leidenschaft schon seit vielen Jahren und habe mich nun, nach zahlreichen Kundenprojekten endlich auch mal dem Schreiben meiner eigenen Bücher gewidmet, was mir unendlich viel Spaß bereitet.
Ich werde in naher Zukunft noch verschiedene Lesungen abhalten, deren Erlös dann zu einem Großteil wohltätigen Zwecken zugute kommen wird. Ansonsten freue ich mich immer wieder auf einen regen Austausch mit meinen Lesern und auch auf ehrliche Kritik.

Von July Johnson vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...