Langeweile

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 5 Monate

Langeweile's Rezensionen

Cover von: Durst
Rezension zu: Durst

In Oslo geht ein Serienmörder um. Er findet seine Opfer über die Dating App Tinder, beißt sie nach der Art eines Vampirs, lässt sie ausbluten und trinkt ihr Blut.

Die junge Kommissarin Katrin Bratt leitet die Ermittlungen, welche aber zu keinem Ergebnis führen. Da holt ihr Chef den ehemaligen Ermittler Harry Hole, welcher sich eigentlich aus dem Polizeidienst zurückgezogen hat, wieder mit an Bord.

Harry kämpft immer noch mit Schuldgefühlen wegen...

Cover von: In tiefen Schluchten
Rezension zu: In tiefen Schluchten

Tori Gordon ist mit 42 Jahren frisch verwitwet und lebt in einem alten Haus in Belleville, am Fuße der Cevennen in Südfrankreich.

Als eines Tages der niederländische Höhlenforscher Adriaan, der sich in der Pension ihrer Freundin Eva einquartiert hatte, spurlos verschwindet, ist Toris Neugierde geweckt. Als sie erfährt, dass der Verschwundene mit Didier, einem alten Eigenbrötler, ein längeres Gespräch geführt hat und dieser kurz darauf einen tödlichen...

Rezension zu: Die Attentäterin

Gabriel Allon, frisch gebackener Vater von Zwillingen, möchte eigentlich mehr Zeit für seine Familie haben und beruflich etwas zurückstecken. Doch ein verheerender Bombenanschlag, bei dem auch eine gute Freundin ums Leben kommt, zwingt ihn, seine Pläne zu ändern. Anstatt seinen Posten als Chef des israelischen Geheimdienstes anzutreten, hilft er den französischen Behörden im Kampf gegen den blutigen Terror.

Er versucht, die junge Ärztin Natalie Mizrahi...