Langeweile

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 3 Monate

Langeweile's Rezensionen

Cover von: SOG
Rezension zu: SOG

Im Prolog, der im Jahre 2004 spielt, verschwindet die achtjährige Vaka, sie wurde zuletzt mit ihrer neuen Schulkameradin gesehen .

Dann gibt es einen Zeitsprung ins Jahr 2016. An einer Schule wird eine Zeitkapsel ausgegraben, in welcher sich alte Schulaufsätze von 2006 befanden. Die Schüler sollten dort beschreiben, wie sie sich Island in zehn Jahren vorstellen. Als darunter eine Liste entdeckt wird, auf der sich die Initialen von Menschen befinden,...

Cover von: Love like blood
Rezension zu: Love like blood

Als in einem friedlichen Wohnviertel eine junge Frau mit Säure angegriffen und ermordet wird, nimmt Detektive Inspektor Tom Thorne die Ermittlungen auf. Bei der Toten handelt es sich um die Lebensgefährtin seiner Kollegin Nicola Tanner. Obwohl sie offiziell beurlaubt ist, unterstützt sie ihren Kollegen.

Als kurz darauf ein junges Pärchen verschwindet und die Leiche der Frau ein paar Tage später gefunden wird, vermuten die Ermittler einen Zusammenhang mit...

Cover von: Freier Fall
Rezension zu: Freier Fall

Als der Polizist Ben Funke mit starken Kopfschmerzen erwacht, liegt er neben seiner toten Geliebten, in der Hand seine Dienstpistole. Er erinnert sich, dass Carola ihn während einer Streifenfahrt angerufen hat, sie war sehr aufgeregt und bat ihn um ein sofortiges Treffen. Ben machte sich sofort auf den Weg zu ihrem Wochenendhaus, dem geheimen Treffpunkt seit einiger Zeit. Kurz nach seiner Ankunft hat er einen Filmriss.

Nach kurzer Abwägung seiner...