Liliane Skalecki

Bild des Benutzers Liliane Skalecki

Verlauf

Mitglied seit
2 Monate 3 Tage

Über mich: 

Liliane Skalecki, geboren 1958 in Saarlouis. Nach einer Banklehre Studium Kunstgeschichte, Klassische Archäologie und Vorderasiatische Archäologie und Promotion an der Universität des Saarlandes. Seit 2001 mit meiner Familie in Bremen ansässig. Geboren als Liliane Fontaine besitze ich französische Wurzeln und lebe viele Wochen des Jahres in der Nähe von Nîmes, kenne Kultur, Land und Leute und das „savoir-vivre“ Frankreichs. Ich schreibt für die Zeitschrift „Pferdesport – Bremen“ und veröffentliche Fachartikel, Sachbücher sowie Chroniken und Unternehmerdarstellungen. Zusammen mit Biggi Rist schreibe ich Kriminalromane, alle erschienen im Gmeiner-Verlag. Als Alleinautorin habe ich 2017 den Kriminalroman Schattengleich - Ein Südfrankreich Krimi veröffentlicht.
www.krimi-bremen.de
www.skalecki.de

Von Liliane Skalecki vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...