Miss Norge

Bild des Benutzers Miss Norge

Verlauf

Mitglied seit
7 Monate 3 Wochen

Über mich: 

Miss Norge's Rezensionen

Cover von: Das Mädchen im Eis
Rezension zu: Das Mädchen im Eis

Dies ist Band 1 der neuen Krimi-Serie um Detective Erika Foster, im Ausland ist aktuell schon Band 5 erschienen und ich hoffe, dass die Serie weiterhin auch hier in Deutschland veröffentlicht wird, denn ich sehe viel Potenzial, was Erika's Person betrifft und auch, dass der Autor bestimmt noch Einiges mehr drauf hat.

Hier kommt mir Robert Bryndza noch etwas verhalten vor und eher so, als würde seine Hauptfigur ihm den Weg durch die Geschichte zeigen. An...

Cover von: Nach dem Schweigen
Rezension zu: Nach dem Schweigen

Meine Meinung
Ein Thriller, der mich schon aufgrund des Covers sehr angesprochen hat und dazu noch dieser überaus spannend klingende Klappentext, also das Buch muss doch bestimmt toll sein, oder? Und genau so kam es dann auch, trotz seiner 400 Seiten hatte ich diesen Thriller von heute auf morgen durchgelesen und ein guter Grund dafür ist der Spannungsbogen von Anfang bis Ende. Ich war viel zu neugierig und wollte unbedingt wissen, wieso,...

Rezension zu: Kreuzschnitt

Die Geschichte beginnt mit einem schweren Schicksalsschlag für den Osloer Ermittler Bogart Bull. Seine Ehefrau und seine Tochter werden absichtlich bei einem Autounfall getötet. Den Täter hatte Bull ins Gefängnis gebracht und somit dessen Leben ruiniert. Nun war er auf Rache aus und hat Bull das Liebste genommen, was sein Leben noch lebenswert machte. Bull versinkt danach im Drogen- und Alkoholsumpf.

Bogart schafft es und kann nach einem halben Jahr...

Von Miss Norge vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...