Miss Norge

Bild des Benutzers Miss Norge

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 2 Wochen

Über mich: 

Miss Norge's Rezensionen

Cover von: Aus nächster Nähe
Rezension zu: Aus nächster Nähe

Der erste Thriller *Grausames Erbe* von LS Hawker hatte mir schon super gefallen, deswegen habe ich mich sehr auf diese Story gefreut.

Nessa Donati hat kein einfaches Leben, weder aktuell noch ist ihre Vergangenheit toll gewesen. Ich war mir das ganze Buch über lang nicht sicher, ob ich Mitleid mit Nessa haben sollte, oder ob sie nicht doch alles in die Wege geleitet hat, um von sich als Täterin abzulenken und als das arme Opfer dazustehen. Zwischendrin...

Cover von: Wolfswut
Rezension zu: Wolfswut

Da mir die True-Crime-Trilogie, die Andreas Gößling zusammen mit Michael Tsokos geschrieben hat, schon gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf diesen "solo" geschriebenen Thriller des Autors.

Zu Beginn konnten mich die Auffindesituationen, das Drumherum des Tatortes und die Vorgehensweise der Ermittler sofort begeistern. Das Grundgerüst dieser Story ist der wahre Fall des Säurefassmörders, der auch durch die Presse ging. Auf dieser Grundlage hat...

Cover von: Die Namen der Toten
Rezension zu: Die Namen der Toten

Dieses Buch ist Band 1 der neuen Krimi-Serie von Sarah Bailey.

Mit Detective Richard Vega hat die Autorin einen nicht alltäglichen Mann aus dem Hut gezaubert. Vega hat eine Vergangenheit als Militärgeistlicher hinter sich, bevor er zur Polizei ging. In seinem aktuellen Job gilt er als knallhart, aber trotz allem kommt auch seine verletzliche Seite zum Vorschein. Im Privatleben, das sich durch das Verhältnis zu seiner Vorgesetzten Rosen ab und zu etwas...

Von Miss Norge vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...