MissDaisy

Bild des Benutzers MissDaisy

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 10 Monate

MissDaisy's Rezensionen

Cover von: Psychokiller
Rezension zu: Psychokiller

Sarah und Lou beziehen ein Haus in einer traumhaften Gegend. Alle Nachbarn arbeiten im selben Unternehmen. Die Inhaber dieser Firma freunden sich mit Sarah und Lou an. Dann macht Cybill Sarah einen Vorschlag, den diese nicht ernst nimmt. Aber die Ereignisse überschlagen sich und Sarah kämpft nicht nur gegen den Verdacht, eine Mörderin zu sein, sondern auch darum, den wahren Mörder zu finden …

Der Plot bietet unfassbar viel Potenzial und die Idee ist...

Rezension zu: Bruderherz

Josefine „Joy“ Miller ist mit ihrem Mann Bela, Sohn Milan und Hund Pirat aufs Land gezogen, baut da ein Mühlen-Anwesen um und arbeitet Teilzeit bei der Polizei. Ihre Vergangenheit folgt ihr, wie ein leiser Schatten, doch davon soll niemand etwas wissen. Kommissar Colin Westheim ist Joys Vorgesetzter und bringt sie hart an ihre Grenzen – und das nicht nur, indem er sie bei der Sonderkommission „Kronos“ einsetzt. Der Fall ist spektakulär, doch das Dorf schweigt...

Cover von: A Stranger in the House
Rezension zu: A Stranger in the House

Karen Krupp lebt mit ihrem Mann ein ganz normales Leben. Als sie einen schweren Unfall in einer sehr üblen Gegend ihrer Stadt hat und im Krankenhaus mit einer Amnesie erwacht, beginnt ein Alptraum. Seltsame Dinge geschehen in ihrem Haus. Als dann noch in der Nähe des Unfallortes eine Leiche gefunden wird, vermutet die Polizei einen Zusammenhang. Was geschah tatsächlich und welche Gefahr lauert auf Karen?

Schon „The Couple next Door“ hat mich gefesselt und...