Narrenfliegerin

Bild des Benutzers Narrenfliegerin

Verlauf

Mitglied seit
9 Jahre 10 Monate

Über mich: 

lebt, bloggt, schreibt und verlegt in Kiel.

Narrenfliegerin's Rezensionen

Cover von: Der Mann, der nicht vergessen konnte

Auf einem alten Bauernhof in der Nähe von Oslo wird ein Mann tot aufgefunden. Die Obduktion ergibt, dass er schwer krank war und voraussichtlich seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat. Nachforschungen ergeben, dass er auf dem Hof aufgewachsen ist und dass der Ort kein glücklicher war. Weder in der Kindheit des Mannes noch später. Und ein Mord, der bis dato ungeklärt ist, hat sich dort ereignet.

Die Journalistin Kajsa Coren erholt sich von ihrer...

Rezension zu: Wenn Engel brennen

Ein totes, verbranntes Mädchen in der Erdspalte eines stillgelegten Bergwerks in einer Geisterstadt in Pennsylvania ruft Dove Carnahan, die Polizeichefin von Buchanan, auf den Plan. Die Tote, Camio Truly, ist ein junges Mädchen, das in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist. Trotz dieses von Alkoholismus und Gewalt geprägten Umfeldes war sie ambitioniert, wollte aufs College, hatte einen Job und einen Freund, der von ihrer Verwandtschaft sofort als Täter...

Cover von: Wo Rauch ist
Rezension zu: Wo Rauch ist

Der Journalist Can ist tot, angeblich an einem anaphylaktischen Schock gestorben. Seine Ex-Frau, die Buchhändlerin Olga Schattenberg, bezweifelt dies, schon weil Can keine Allergien hatte und gerade an einer sehr gefährlichen Story arbeitete, den Verbindungen des türkischen Geheimdienstes zu Nazigruppen in Österreich und Deutschland. Olga will mehr wissen, ist jedoch durch ihre MS-Erkrankung an den Rollstuhl gefesselt. Auf der Beerdigung trifft sie den...

Von Narrenfliegerin vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...