Taluzi

Bild des Benutzers Taluzi

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 9 Monate

Über mich: 

Mama von 4 tollen Söhnen liest für ihr Leben gern

Taluzi's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Taluzi's Rezensionen

Rezension zu: Mord auf der Hallig

Auf der Hallig Langeneß will der Küstenschutz die Warften vor dem ansteigenden Meeresspiegel schützen. Das trifft bei dem Einheimischen nicht auf große Gegenliebe. Die Stimmung nach der Versammlung im Saal ist auf dem Tiefpunkt. Trotzdem gehen alle Anwesenden schnell nach Hause, da eine Sturmflut im Anmarsch ist.

Am nächsten Morgen wird eine tote Frau gefunden. Es ist Beeke Klock. Gleichzeitig wird Britta Tjaden vermisst. Was ist in der Nacht passiert?...

Cover von: Kalter Sand
Rezension zu: Kalter Sand

Richard besucht seinen langjährigen Freund Philipp an der Ostsee.

Philipp hat einen Bildband mit Landschaftsbildern von der Ostsee veröffentlicht. Auf der Vernissage wird Philipp von einem Mann angegriffen. Es ist der Vater einer vor 6 Jahren ermordeten Jugendlichen. Richard erfährt, dass Philipp in Untersuchungshaft saß, weil er als Verdächtiger galt. Richard wundert sich, warum ihm sein bester Freund nie davon erzählt hat. Das lässt ihm keine Ruhe. Er...

Abgeschieden im Wald lebt Bärbel Böttcher mit ihrer Hündin Frieda. Bärbel präpariert Tiere und genießt ihre Einsamkeit. Da entdeckt sie eines Morgens das perfekte Stöckchen für Frieda. Nein, nicht ganz perfekt, denn das perfekte Stöckchen steckte in dem Auge eines Mannes, der mausetot war. So griff Bärbel nicht zum Stöckchen, sondern zum Handy und rief die Polizei.

Nach zwei Stunden auf dem Polizeirevier, dachte Bärbel, kann sie zurück in ihr...