Tanzmaus

Bild des Benutzers Tanzmaus

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 11 Monate

Tanzmaus's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Tanzmaus's Rezensionen

Rezension zu: Scharade mal drei

Janna ist sauer. Seit Weihnachten hat sie nichts mehr von Markus gehört und dabei dachte sie, sie wären mittlerweile Freunde geworden. Doch es ist still geworden um den Geheimagenten Markus Neumann. Umso überraschter ist sie, als er plötzlich wieder vor der Tür steht. Mit einem neuen Auftrag – was auch sonst?

Markus soll gemeinsam mit Janna in ein Landhotel fahren und dabei ein glücklich verlobtes Pärchen spielen, das an einem Ehevorbereitungsseminar...

Rezension zu: Tödliche Zimtsterne

Weihnachten naht mit Riesenschritten und mit ihr meine Lust auf weihnachtliche Romane. Zum Einstieg in diese Lesephase, habe ich mir dieses Jahr eine Anthologie ausgesucht. 24 Autorinnen und Autoren laden zu weihnachtlichem Kurzkrimivergnügen ein.

Dabei musste ich feststellen, dass Krimi nicht gleich Krimi ist. Bei dem einen wird ein Unfall – oder war es doch Mord? – auf dem Weihnachtsmarkt aufgeklärt. Der nächste soll einem Kind den Glauben an den...

Die Kunsthistorikerin Dr. Melanie Marxen schwebt auf Wolke sieben. Nicht nur, dass sie ihre Verlobung mit ihrem Freund Dennis feiert, auch winkt eine Beförderung am Horizont. Doch bereits am nächsten Tag ist alles anders. Von heute auf morgen verschwindet ihr Verlobter, die Wohnung ist aufgelöst, das Handy abgemeldet und keiner weiß, wo er steckt und warum er so plötzlich verschwunden ist.

Aber damit nicht genug, auch im Museum droht eine Katastrophe. Das...

Von Tanzmaus vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...