thea

Bild des Benutzers thea

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 3 Wochen

Über mich: 

Habe mich vor 20 Jahren in einen Sachsen und die Sächsische Schweiz verliebt. Seit drei Jahren schreibe ich Krimis über diese Region. Da ich selbst aus Bayern komme, ist mein Kommissar ein Bayer, den es nach Dresden verschlagen hat. Er ermittelt mit zwei sächsischen Kollegen und lernt bei seiner Arbeit Land und Leute kennen.

Von thea gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...

thea's Rezensionen

Cover von: Unbarmherzig
Rezension zu: Unbarmherzig

Die noch junge Ermittlerin Gina Angelucci bekommt nach ihrer Elternzeit einen Fall auf den Tisch, der sie und die Leser in ein düsteres Kapitel der Vergangenheit führt. Das ist für Gina nichts Neues, denn sie ermittelt Cold Cases, rollt bisher ungelöste Fälle für die Münchner Kripo auf. In diesem Fall werden Knochen bei Bauarbeiten auf dem ehemaligen Gelände einer Munitionsfabrik in der Nähe von München gefunden. Das Interesse auf Seiten der betroffenen Gemeinde...

Von thea vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...