VroniC

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 1 Woche

VroniC's Rezensionen

Cover von: Der Verein der Linkshänder

Ein vor vielen Jahren ungeklärtes Todesdrama veranlasst Kommissar a.D. Van Veeteren wieder tätig zu werden.

Vier ehemalige Freunde aus der Schulzeit wurden vor vielen Jahren brutal ermordet. Ein fünfter Anwesender, der daraufhin als Mörder ermittelt wurde, war seither flüchtig. Doch jetzt taucht unversehens seine Leiche auf und es stellt sich heraus, dass er damals ebenfalls ermordet wurde. Jetzt ist für Kommissar Van Veeteren guter Rat teuer.
Der...

Cover von: R.I.P.
Rezension zu: R.I.P.

Die Opfer flehen um Verzeihung, aber sie ahnen bereits, wofür sie zur Rechenschaft gezogen werden sollen. Es gibt dennoch kein Entrinnen, sie werden sterben, grausam. Der Rächer hat seine Opfer im Visier und wird bis zum Schluss nach seinem Gewissen handeln.

Die Autorin, ein anerkannter Name, hat meine Erwartungen über diesen Thriller leider nicht ganz erfüllt. Die Umsetzung der Dramatik und die Ausschöpfung über ein zeitgemäßes und hochgefährliches Thema...

Rezension zu: Tote Asche

Ein Drama in Kiras Kindheit und für sie ein ewiger Alptraum. Als ihr Vater sie aus dem durchbrochenen Eis befreit und er selbst es nicht mehr schafft, wird sie von seinen Rufen immer wieder heimgesucht. Sind es wieder nur Halluzination, als plötzlich die Urne ihrer Mutter in Kiras Wohnung auftaucht, daneben ein Zettel mit ihrem Todesdatum? Immer mehr häufen sich merkwürdige und gefährliche Vorfälle in ihrer Nähe. Und das Todesdatum rückt näher und näher. Alle...