2. Krimifestival der Metropolregion Rhein-Neckar

Das Foto zeigt das Wahrzeichen der Stadt Mannheim, den Wasserturm. Wie in anderen Orten der Metropolregion Rhein-Neckar werden auch in Mannheim während des Krimifestivals Lesungen stattfinden. Foto: © Claudia Schmid

Vom 9. März bis zum 20. März 2013 findet das 2. Krimifestival der Metropolregion Rhein-Neckar statt! Start des Festivals war vor zwei Jahren, damals aus der Taufe gehoben von Claudia Senghaas, Harald Schneider und Claudia Schmid. Und nun findet es zum zweiten Mal statt. Bekannte Krimiautoren und Krimiautorinnen aus der gesamten Region geben sich an verschiedenen Veranstaltungsorten ein Stelldichein. Die Gäste können sich auf Autorenlesungen, kulinarische Lesungen und Duo-Abende mit Musik freuen.
Am 9. März ist der große Erföffnungsabend im Congresszentrum Frankenthal. Insgesamt werden 30 Veranstaltungen im Rahmen des 2. Krimifestival der Metropolregion Rhein-Neckar stattfinden.

Hier gehts zum Programm