Autorenlesung „Der Wünscheerfüller“ von Achim Albrecht

Achim Albrecht liest „Der Wünscheerfüller“.

8. Februar 2015, 17.00 Uhr

Café Mailin
Massener Hellweg 13, 59427 Unna-Massen

Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame und ­spannende ­Lesung mit Achim Albrecht und seinem ­Psychothriller „Der Wünscheerfüller“.

„Der Wünscheerfüller“ ist die atemlose Geschichte des Scheiterns der großen Ambitionen eines jungen Mannes, der kriminelle Geschäftsmodelle und ein ungewöhnliches Familienleben erfolglos zu koppeln versucht. Geschrieben auf eine lakonische Weise, erzählt mit schwarzem Humor, erdacht aus vielen Strafakten, die in diesem Thriller zu einer neuen Komposition wurden, wunderbar schräg und ungemein spannend.

Der Wünscheerfüller ist ein ambitionierter junger Mann, der es sich in den Kopf gesetzt hat, sein Leben zu einem großen Erfolg zu machen.
Er lebt bei seiner Mutter, die den Familienunterhalt aus häufig wechselnden Männerbekanntschaften speist und versucht sich erfolglos an diversen Geschäftsmodellen.
Alles wäre noch erträglich, wenn der junge Mann nicht zusätzlich darauf achten müsste, den Einfluss auf seine Mutter nicht zu verlieren. Einfallsreich und höchst kreativ beseitigt er ‚en passant‘ deren störende Partner, während er weiter an seinen Erfolgsideen arbeitet. Er hat alle Hände voll zu tun.
Seine wahre Passion findet er als ‚Wünscheerfüller‘, einem außergewöhnlichen Geschäftsmodell.
Er arbeitet akribisch, ohne Auftrag und mit vollem Risiko.

Der Eintritt ist frei.