Hier gibt’s was auf die Ohren! Das Hamburger Literatur-Radio - CRIME TIME: Susanne Ptak - Tod im Moormerland

Krimipodcast

Podcastankündigung: 06. Juni 2016 - 10:00 Uhr
Das Hamburger Literatur- Radio - CRIME TIME:
Susanne Ptak - Tod im Moormerland
Link zum Sender: Crime Time
Link zum Buch: Tod im Moormerland

Kurzbeschreibung: Die Freude ist groß im Moormerland in Ostfriesland – Jelte ist wieder da! Vor 15 Jahren war er als kleines Kind entführt und sein Vater ermordet worden, seine Mutter Okka hatte ihn nie aufgegeben. Doch kaum ist der Junge zurück, tauchen die tödlichen Schatten der Vergangenheit über der friesischen Ortschaft wieder auf: Ein LKW-Fahrer, der vermutlich in die damalige Entführung verwickelt war, wird ermordet aufgefunden.

Für die Kommissarin Lena Smidt ist der Fall eine persönliche Angelegenheit und sie setzt alles daran, die Hintergründe aufzuklären. Das Motiv ist rätselhaft und es gibt nur wenige Verdächtige, doch schnell wird klar: Jelte ist in größerer Gefahr als je zuvor...+++

Auszug gelesen von Rena Larf; Erschienen im Klarant Verlag