Jetzt »Der Anruf« von Olen Steinhauer gewinnen!

Kriminetz verlost 5 Exemplare von Olen Steinhauers neuem Thriller »Der Anruf«

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Um Verrat in den eigenen Reihen geht es in dem neuen CIA-Thriller von Olen Steinhauer: CIA-Agent Henry Pelham ist auf dem Weg nach Monterey in Kalifornien, um sich dort mit seiner Kollegin Celia Favreau zu treffen, mit der er vor Jahren in Wien eine kurze Beziehung hatte. Grund des Treffens: Ein Gefangener in Guantánamo hat behauptet, dass der Anschlag im Jahr 2006 am Wiener Flughafen, bei dem alle Passagiere in einem Airbus ums Leben kamen, von einem Informanten in der US-Botschaft unterstützt worden sei. Seit zwei Monaten ist Henry Pelham nun im Keller der Wiener US-Botschaft damit beschäftigt, die alten Akten und den damaligen Fall neu zu untersuchen. Das Treffen mit Celia soll die Untersuchung abschließen. Das Gespräch mit der ehemals Vertrauten entwickelt sich zu einem packenden wechselseitigen Verhör, das schließlich die Wahrheit über den Verrat von Wien ans Licht bringt.

Fünf Leseexemplare zu gewinnen

Es ist wahrlich ein spannendes Szenario, mit dem »Der Anruf«, der neue Thriller von Olen Steinhauer, beginnt, der am 11.04.2016 im Blessing Verlag erschienen ist. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich auf Kriminetz und/oder den Seiten des Blessing Verlages weitere Informationen abholen, mittels der Leseprobe schon mal in die Geschichte eintauchen und mit etwas Glück bei unserer Verlosung eines von fünf Leseexemplaren gewinnen. Und für alle, die nicht so lange warten möchten, bietet der Buchhandel den Thriller auch zum Kauf an: Entweder vor Ort in der Buchhandlung um die Ecke oder online bei Bücher.de oder Amazon.

Olen Steinhauer
Olen Steinhauer
Foto: @ Nancy Crampton

Olen Steinhauer

Olen Steinhauer ist in Virginia, USA aufgewachsen, hat mehrere Jahre in Kroatien, Tschechien, Italien und Ungarn verbracht und lebt heute mit seiner Familie in Budapest und New York. Sein erster Roman »The Bridge of Sighs« erschien 2003 und startete eine Serie von Thrillern rund um den Kalten Krieg. Die Thrillertrilogie um den CIA-Agenten Milo Weaver (»Der Tourist«, »Last Exit«, »Die Spinne«) ist auch in deutscher Sprache erschienen. »Der Tourist« soll von Regisseur Doug Liman bei Columbia Pictures verfilmt werden. Für seine Bücher wurde er für den Edgar Award nominiert und mit dem Dashiell Hammett Award ausgezeichnet. »Die Kairo-Affäre«, sein zuletzt bei Blessing erschienenes Buch, stand monatelang auf der KrimiZEIT-Bestenliste.

Verlosung

Seid ihr jetzt neugierig geworden und wollt das Buch selber lesen und eine Rezension dazu schreiben? Kein Problem: Macht einfach bei unserer Verlosungsaktion mit und mit etwas Glück gehört Ihr schon bald zu den 5 Gewinnern je eines Exemplars dieses neuen Thrillers. Dazu braucht Ihr nur Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse anzugeben. Die Aktion läuft bis zum 01.05.2016. Die fünf Gewinner(innen) werden durch das Los ermittelt und ab dem 02.05.2016 benachrichtigt.

Diese Aktion ist bereits abgeschlossen!

Gewonnen haben:

  • Renate B. aus Lübeck
  • Anna F. aus Altötting
  • Hinnak L. aus Stade
  • Brigitte N. aus Graz
  • Peter S. aus Köln

Kriminetz gratuliert, bedankt sich für die überwältigende Teilnahme und wünscht allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!