Kindle-Deal DAS BLAUE HAUS

DAS BLAUE HAUS gibt es bis zum 29. Februar 2016 zum Kindle-Deal Preis von nur 1,49!
Derzeit auf Platz 1 der deutschen Dramen und Platz 3 der Psychothriller.
Von Amazon mit dem "All-Star-Bonus" ausgezeichnet! Derzeit 135 Rezensionen, 4, 5 Sterne.

Ein altes Haus wird Zeuge menschlicher Zerstörung

Der Psychopath Dane Gelton landet nach einem Amoklauf in einer Psychiatrie. Sein einziger Gedanke: Um jeden Preis hier raus. Was als mysteriöser Tod gewertet wird, ist jedoch nichts anderes, als ein verrückter aber erfolgreicher Versuch, der Klinik zu entkommen. Auf der Flucht begegnet ihm der 86jährigen Ragee, der ihn bei sich aufnimmt und ihm Hilfe anbietet. Doch in Ragees altem Haus hat die hinterlistige Pflegetochter Julie das Sagen. Diese Frau wird Dane zum Verhängnis…

"Das blaue Haus" ist der 2. Teil der Gelton-Trilogie, kann aber auch unabhängig gelesen werden.
Die Gelton-Trilogie:
Die Scheune
Das blaue Haus
Vielleicht gab es keine Schuld

Lesermeinung: "Ich bin begeistert! Tolles Buch mit viel Spannung, aber nichts für schwache Nerven. Eine tolle Schriftstellerin! Sehr zu empfehlen! Unbedingt lesen!"