Die Krimi-Adventskalender mit 24 Geschenken von Rieke Wetter

Der erste Dezember rückt näher - Zeit sich Gedanken um einen Adventskalender zu machen.

Dieses Jahr gibt es von Rieke Wetter 2 wunderbare Krimi-Adventskalender, die neben einer Geschichte auch täglich ein kleines Geschenk enthalten:

Überfall auf den Weihnachtsmann
Eigentlich sollte es eine schöne Weihnachtsfeier für die Kinder werden. Doch der Weihnachtsmann kam nie auf der Kinderstation an. Er wurde überfallen und in den Heizungskeller gesperrt. Doch die Polizei hat Zweifel. Zu widersprüchlich sind die Angaben, die der Student im Weihnachtsmannkostüm macht. Was ist wirklich im Keller des Krankenhauses passiert?

Weihnachtsgeschäfte
Hendriks Stand auf dem Weihnachtsmarkt bringt kaum Gewinn. Und auch Pascals Geschäfte laufen schlecht. Beide geraten in Erklärungsnot. „Im Moment spinnen sie wohl alle“, denkt Martin, der Polizist, und findet vieles unerklärlich. Jeden Tag kommen Sie der Wahrheit ein Stückchen näher, am Heiligabend ist der Fall geklärt. Dazu gibt es jeden Tag ein passende Überraschung, etwas Süßes, etwas Gesundes, etwas Schönes oder etwas Praktisches

Jetzt bestellen auf daWanda oder unter krimi@riekewetter.de.

Hamburger Krimifans finden die Adventskalender auch bei "Jussi. Mein skandinavisches Krimibuchcafé" in Eppendorf und bei der Buchhandlung "I.v.Behr" in Volksdorf.